Schüler A wird Meister!

Am letzten Spieltag konnte die Schülermannschaft des TTC Köllerbach die Meisterschaft in der Bezirksklasse A perfekt machen.
Bis zum letzten Spieltag führte die gegnerische Mannschaft aus Heusweiler die Tabelle an.
Durch einen souveränen 6:0 Sieg in Gersweiler und dem gleichzeitigen Punktverlust von Heusweiler gegen Merzig, konnte die Meisterschaft doch noch nach Köllerbach geholt werden.
Die Stammmannschaft bestehend aus Vincent Krenkel, Jonas Bach, Nicola Seiler und Lars Weber wurde im Laufe der Saison durch Frederik Hoff, Fabio Breinig und Leon Siegemund unterstützt. Die Mannschaft wünscht dem zur Zeit verletzten Nicola Seiler eine baldige Genesung.
Auch bei den beiden Jugendmannschaften kann auf eine sehr gute Saison zurückgeblickt werden. Ein besonderer Dank gilt hier den Betreuern und Fahrern.
Der TTC Köllerbach freut sich auf die kommende Saison und begrüßt alle interessierten Kinder und Jugendlichen zu folgenden Zeiten im Training:
Dienstag, 18.00- 19.30 Uhr
Mittwoch, 17.00 – 19.00 Uhr
Donnerstag, 16.15 – 18.15 Uhr

loading