Vereinsmeisterschaften der Senioren 2018

Nachdem bereits im Frühjahr 2018 die Vereinsmeister der Aktiven beim TTC Köllerbach ermittelt wurden, durften am vergangenen Wochenende die Senioren um den heiß begehrten Titel kämpfen. In zwei Altersklassen und einer gemeinsamen Doppelkonkurrenz traten 16 Teilnehmer gegeneinander an. In der Klasse A, die für alle Jungsenioren über 40 freigegeben war, setzte sich im Finale Stefan Seidel gegen Stephan Bier durch. Den dritten Platz teilen sich Georg Himbert und Frank Leinenbach. Der neue Vereinsmeister der A – Klasse Seidel behauptete sich im anschließenden Doppel mit seinem vorherigen Konkurrenten Bier gegen das Doppel Franz-Josef Ney jun. und Gerd Müller. Hier darf den Doppeln Werner Philippi mit Hans-Josef Hübschen und Ulrich Becker mit Carsten Rausch zu einem hervorragenden dritten Platz gratuliert werden. Die B – Klasse, für alle Senioren über 60, wurde von Klaus Brachmann dominiert. Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsmeistertitel. Manfred Himbert musste sich Brachmann im Finale geschlagen geben und belegt somit den zweiten Platz. Gratulation zum dritten Platz geht an Rudi Folz.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Turnierleitung für die Organisation und Durchführung der Vereinsmeisterschaften. Die neuen Vereinsmeister werden wie gewohnt an der Weihnachtsfeier im Dezember geehrt.

IMG3656

loading