TTC Köllerbach 8. Spieltag

IMG-20191109-WA0051

IMG-20191109-WA0051

Aktive:

vorgezogene Spiele:

TTC Köllerbach I – SV Saar 05 Saarbrücken III 9:4

TTC Köllerbach II – SV Saar 05 Saarbrücken IV 9:0

TTC Köllerbach I – DJK Saarbrücken-Rastpfuhl II 9:5

TTC Köllerbach II – TTC Lautzkirchen III 4:9

Am verganenen Wochende wartete eine ganz besondere Partie auf die zweite Mannschaft von Köllerbach. Zum einen kam eine Spitzenmannschaft aus dem Ostsaar-Kreis, die bisher ungeschlagen in der Liga war, zum anderen kam ein durch Freundschaftsspiele bereits gut bekannter Verein. Auch die Tatsache, dass unter den Spielern die ehemalige Spielerin von Köllerbach Lisa Jessen war, macht das Match zu etwas besonderem. Gleich in den Doppeln konnte der TTC Lautzkirchen seiner Favoritenrolle gerecht werden und ging mit 2:1 in Führung. Das Doppel um Sascha Buschauer und Franz-Josef Ney gab keinen Satz ab und brachte das Spitzendoppel souverän mit 3:0 nach Hause. Franz-Josef Ney setzte seinen Sahnetag fort und besiegte vorne sowohl Armin Walle als auch Michael Koch. Christoph Schmidt verlor beide Spiele deutlich knapp. In der Mitte konnte nun aber Lautzkirchen auftrumpfen, lediglich Klaus Brachmann konnte sich gegen Roland Rosinus durchsetzen. Hinten hatte Lisa Jessen kein Mitleid mit ihrem ehemaligen Mitspielern und besiegte Patrick Baldes klar mit 3:0. Auch Luca Hirtz musste seinem Gegner Benjamin Walle am Ende zum Sieg gratulieren. Am Ende stand es also 4:9 für Lautzkirchen. Doch der wichtigste Teil sollte erst noch folgen. Klaus Brachmann trumpfte mit einer riesigen Portion Lyoner-Pfanne nach dem Spiel auf und Walter Faas spendierte Würstchen zum Anlass seines Geburtstages. In geselliger und freundschaftlicher Runde klang der Abend aus.

TTC Köllerbach III – TTC Endsdorf II 3:9

Senioren:

TTC Köllerbach I – TV Altenkessel 3:9

TTC Köllerbach II – DJK Heusweiler II 3:9

TTC Köllerbach III – TTC Wehrden 7:9

TTC Köllerbach IV – TTC Beckingen II 8:2

TTC Köllerbach V – TTC Beckingen 1:9

Vorschau:

Do, 14.11 20:00 Senioren TTC Köllerbach V – TTC Püttlingen

Sa, 16.11 18:30 Aktive TTC Köllerbach III – TTC Hülzweiler II