Trainingsstart

Freudige Nachricht, wir können die Halle ab Montag den 31.05.2021 wieder nutzen!

Es gelten jedoch noch strenge Regeln, die wir einhalten müssen. Es wird auch in der nächsten Zeit sicher Veränderungen in den Verordnungen geben, auf die wir flexibel reagieren müssen.
Des weitern können wir leider zurzeit noch kein Anfängertraining anbieten. Die Entscheidung beruht darauf, dass wir uns nicht vorstellen können ein vernünftiges Training für Anfänger kontaktlos durchzuführen. Wir versuchen hier kurzfristig eine Möglichkeit zu schaffen und melden uns nochmals bei Euch. 

Ansonsten gilt das neue Hygienekonzept, dass jedes Mitglied per E-Mail erhalten hat.

Das Konzept ist unbedingt einzuhalten und war Grundlage für die Zustimmung durch die Stadt um das Training wieder aufzunehmen. 

Zusammenfassend hier die Regeln:

  • Trainieren kann nur wer einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen kann oder als genesen gilt bzw. durchgeimpft ist.
    Dieses muss jeder in der ausliegenden Anwesenheitsliste für jedes Training bestätigen, in dem er sich dort einträgt und unterschreibt! Stichproben behalten wir uns vor!
  • Einchecken zusätzlich per Corona-App oder Luca App ist ausdrücklich erwünscht, QR-Codes hängen aus!
  • Buchung über das online-Portal MyTschtennis, wie auch letztes Jahr. Gebucht wird jeweils eine halbe Stunde und die gilt dann für 90min bis zur Reinigungs- und Wechselphase. 

Die Umkleiden und Duschen dürfen nicht genutzt werden!

Zuschauer sind nicht erlaubt, maximal 10 Personen in der Halle, aufgestellt werden 5 Tische

Ich freue mich Euch wieder 

Hier der Link zum Buchungsportal:

 

https://www.mytischtennis.de/clicktt/STTB/hallenplaner/219/TTC-Koellerbach/index?startdate=06.06.2021

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

loading