Trainingsstart

Freudige Nachricht, wir können die Halle ab Montag den 31.05.2021 wieder nutzen! Es gelten jedoch noch strenge Regeln, die wir einhalten müssen. Es wird auch in der nächsten Zeit sicher Veränderungen in den Verordnungen geben, auf die wir flexibel reagieren müssen.Des weitern können wir leider zurzeit noch kein Anfängertraining anbieten. Die Entscheidung beruht darauf, dass…

Kronkorensammlung beim TTC

Die Köllerbacher Tischtennisspieler sammeln fleißig Kronkorken für den guten Zweck. Dabei wird konkret für den Kinderhospizdienst Saar gesammelt. Danke dem ehrenamtlichen Engagement einer Familie aus Burbach werden die Kronkorken in die Verwertung gebracht und der Erlös an den Kinderhospizdienst gespendet.Für den Tischtennisverein heißt es daher weiter „Trinken für den guten Zweck -alles was durch Kronkorken…

Einstellung des Traings- und Spielbetriebs

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,   auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Ausbreitung des Corona-Viruses hat der STTB entschieden die Saison vorläufig bis zum 26.04 zu unterbrechen. Ebenso bleiben alle Hallen ab sofort geschlossen. Wir bitten dringlichst um Beachtung. Ab wann wir wieder einen Trainingsbetrieb aufnehmen können, steht noch nicht fest, wir werden euch darüber…

Mini-Meisterschaften beim TTC Köllerbach

Mini-Meisterschaften beim TTC Köllerbach

  Kleine ganz Groß! In diesem Jahr wird der TTC Köllerbach in der Rathausturnhalle den Ortsentscheid der mini-Meisterschaft durchführen. Hierzu sind alle Kinder, die ab dem 01.01.2007 geboren sind recht herzlich eingeladen. Gespielt wird in 3 Altersklassen: 11-/12 jährige, 9-10 jährige und 8 Jahre und jünger. Alle Kinder, die ab dem 01.01.2007 geboren sind, dürfen…

Doppel-Pünktchen Turnier beendet Jahr 2019 beim TTC Köllerbach

Traditionell beendet das Doppel-Pünktchen Turnier das Jahr beim TTC Köllerbach und findet deshalb immer im letzten Training statt, so auch in diesem Jahr. Beim Doppel-Turnier werden ausschließlich Doppel in zufälliger Zusammensetzung gespielt. Gewinnt eine Doppelpaarung so erhält jeder Spieler der Paarung einen Punkt. Bei über 30 Mitspielern waren die neun Platten in der Halle durchgehend…

Jahresabschlussfeier beim TTC Köllerbach

Jahresabschlussfeier beim TTC Köllerbach

Am 14. Dezember konnte der neue erste Vorsitzende Franz-Josef Ney juni. Zahlreiche Mitglieder zur ersten Jahresabschlussfeier unter seiner Leitung begrüßen. Bei einer Rekordteilnehmerzahl von 95 Personen und zahlreichen Jung-Mitgliedern war ein toller Abend vorprogrammiert. So ließ Ney in seiner Ansprache das vergangene Jahr etwas Revue passieren und konnte dabei auf eine sportlich erfolgreiche Saison zurückblicken.…

10. Spieltag

Aktive: TTC Köllerbach II – TV Quierschied III 9:4 TTC Köllerbach III – TTSV Saarlouis- Fraulautern 0:9   Senioren: TTC Köllerbach II – TTC Püttlingen 9:1 Am 19.11.2019 hat die SN2 gegen Püttlingen gespielt und einen überraschenden 9:1 Sieg erreicht! Lediglich ein Doppel wurde abgegeben. Alle unsere Spieler waren in Bestform und die Siege waren…

Einladung zurJahresabschlussfeier

Hiermit lade ich Euch herzlich zu unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier ein. Wann: Samstag,14.Dezember 2019 Wo:„Auf der Breitwies“ Leichtathletikanlage Püttlingen Beginn:18:00 Uhr Wie jedes Jahr gibt es nach Sektempfang und Begrüßung die Ehrung der Vereinsmeister, die altbewährte Tombola und zum guten Schluss das gemütliche Beisammensein. Wir bieten euch ein warmes Büffet mit Nachspeise an und erstmalig sind…

loading